Leistet Ihre Website das, was Sie von ihr erwarten?
Findet Ihr Kunde die für ihn relevanten Inhalte auf Ihrer Website?
Sind Sie mit dem visuellen Gesamt-Auftritt Ihrer Firma (Logo, Briefpapier etc.) zufrieden?
Ist Ihre Website für die Nutzung auf dem Handy optimiert?
Planen Sie Ihre Werbekampagnen bereits crossmedial?
Schalten Sie regelmässig Google-Ads- oder Facebook-Werbung?
Erscheinen Sie bei den für Sie relevanten Begriffe in der Google-Suche auf der ersten Seite?
Sind Sie zufrieden mit den Besucherzahlen auf Ihrer Website?
Sind Sie auch noch aktiv in physischen Netzwerken (Gewerbeverein, etc.)?
Sind Sie auf den sozialen Medien (Facebook, Instagram, LinkedIn, etc.) präsent?
Informieren Sie Ihre Kundschaft regelmässig über neue Produkte oder Dienstleistungen?
Beantworten Sie aktiv Ihre Kunden-Feedbacks in den Online-Kanälen (Rezensionen, etc.)?
Verstehen Ihre Kunden Ihre Botschaften?
Widerspiegeln Ihre Texte auf der Website Ihre Einzigartigkeit?
Nutzen Sie Videos in Ihrer Kommunikation?
Erzählen Sie in Ihren Firmen-Mitteilungen spannende Geschichten?