Findet Ihr Kunde die für ihn relevanten Inhalte auf Ihrer Website?
Sind Sie mit dem visuellen Gesamt-Auftritt Ihrer Firma (Logo, Briefpapier etc.) zufrieden?
Ist Ihre Website für die Nutzung auf dem Handy optimiert?
Leistet Ihre Website das, was Sie von ihr erwarten?
Sind Sie zufrieden mit den Besucherzahlen auf Ihrer Website?
Planen Sie Ihre Werbekampagnen bereits crossmedial?
Erscheinen Sie bei den für Sie relevanten Begriffe in der Google-Suche auf der ersten Seite?
Schalten Sie regelmässig Google-Ads- oder Facebook-Werbung?
Informieren Sie Ihre Kundschaft regelmässig über neue Produkte oder Dienstleistungen?
Beantworten Sie aktiv Ihre Kunden-Feedbacks in den Online-Kanälen (Rezensionen, etc.)?
Sind Sie auf den sozialen Medien (Facebook, Instagram, LinkedIn, etc.) präsent?
Sind Sie auch noch aktiv in physischen Netzwerken (Gewerbeverein, etc.)?
Widerspiegeln Ihre Texte auf der Website Ihre Einzigartigkeit?
Nutzen Sie Videos in Ihrer Kommunikation?
Verstehen Ihre Kunden Ihre Botschaften?
Erzählen Sie in Ihren Firmen-Mitteilungen spannende Geschichten?