Findet Ihr Kunde die für ihn relevanten Inhalte auf Ihrer Website?
Leistet Ihre Website das, was Sie von ihr erwarten?
Ist Ihre Website für die Nutzung auf dem Handy optimiert?
Sind Sie mit dem visuellen Gesamt-Auftritt Ihrer Firma (Logo, Briefpapier etc.) zufrieden?
Sind Sie zufrieden mit den Besucherzahlen auf Ihrer Website?
Planen Sie Ihre Werbekampagnen bereits crossmedial?
Schalten Sie regelmässig Google-Ads- oder Facebook-Werbung?
Erscheinen Sie bei den für Sie relevanten Begriffe in der Google-Suche auf der ersten Seite?
Informieren Sie Ihre Kundschaft regelmässig über neue Produkte oder Dienstleistungen?
Sind Sie auf den sozialen Medien (Facebook, Instagram, LinkedIn, etc.) präsent?
Sind Sie auch noch aktiv in physischen Netzwerken (Gewerbeverein, etc.)?
Beantworten Sie aktiv Ihre Kunden-Feedbacks in den Online-Kanälen (Rezensionen, etc.)?
Nutzen Sie Videos in Ihrer Kommunikation?
Verstehen Ihre Kunden Ihre Botschaften?
Widerspiegeln Ihre Texte auf der Website Ihre Einzigartigkeit?
Erzählen Sie in Ihren Firmen-Mitteilungen spannende Geschichten?