Findet Ihr Kunde die für ihn relevanten Inhalte auf Ihrer Website?
Leistet Ihre Website das, was Sie von ihr erwarten?
Sind Sie mit dem visuellen Gesamt-Auftritt Ihrer Firma (Logo, Briefpapier etc.) zufrieden?
Ist Ihre Website für die Nutzung auf dem Handy optimiert?
Erscheinen Sie bei den für Sie relevanten Begriffe in der Google-Suche auf der ersten Seite?
Schalten Sie regelmässig Google-Ads- oder Facebook-Werbung?
Planen Sie Ihre Werbekampagnen bereits crossmedial?
Sind Sie zufrieden mit den Besucherzahlen auf Ihrer Website?
Beantworten Sie aktiv Ihre Kunden-Feedbacks in den Online-Kanälen (Rezensionen, etc.)?
Sind Sie auch noch aktiv in physischen Netzwerken (Gewerbeverein, etc.)?
Sind Sie auf den sozialen Medien (Facebook, Instagram, LinkedIn, etc.) präsent?
Informieren Sie Ihre Kundschaft regelmässig über neue Produkte oder Dienstleistungen?
Nutzen Sie Videos in Ihrer Kommunikation?
Widerspiegeln Ihre Texte auf der Website Ihre Einzigartigkeit?
Erzählen Sie in Ihren Firmen-Mitteilungen spannende Geschichten?
Verstehen Ihre Kunden Ihre Botschaften?