Panorama
placeholder

Sind Sie Startklar?

Hier gehts zum «ADi-Check»

?

ADi AG Open Office

29.08.2022

Am vergangenen Freitag durften wir einen grossartigen Nachmittag mit unseren Gästen geniessen und haben uns über die vielen Begegnungen und inspirierenden Gespräche gefreut.

Das Wetter meinte es gut mit uns zeigte sich nochmals von der sommerlichen Seite. Das Team vom Klostergasthaus Löwen verwöhnte uns mit Kulinarischem vom Grill und erfrischenden Getränken – ganz nach ihrem Motto: «Wo Genuss zu Hause ist» - herzlichen Dank! Zudem sorgte Bluemeart für wunderschönen Tischschmuck!

Ebenso möchten wir uns bei unserer Vermieterschaft für die Unterstützung und bei unserer Nachbarschaft für das Verständnis zu den Einschränkungen auf dem Areal während des Anlasses bedanken.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit mit unseren Kunden, Partnern, Lieferanten, Bekannten und Freunden anzustossen – hoffentlich schon ganz bald :-) 

open_office_2022_001.jpg