Sind Sie Startklar?

Hier gehts zum «ADi-Check»

?

Die ADi-Crew und das Studio sind bereit für die Aufnahmen zum vfTalk

 

28.5.2021

Aus dem beliebten Netzwerkanlass wird eine 6-teilige Serie mit Fachvorträgen und digitalem Networking | 3x im Juni und 3x im September - jeweils am Donnerstag, 16.00 - 17.00 Uhr

studio.jpg

Als Partner der Virtuellen Fabrik unterstützen wir das Netzwerk seit vielen Jahren mit unseren digitalen Leistungen. Am vfTalk sorgten wir in den vergangenen Jahren jeweils für das Marketing des Events in der spezifischen Zielgruppe (z.B. mit Landingpage vftalk.ch, Online-Werbung, Newsletter-Marketing, ...) und natürlich mit den Video-Aufnahmen der Referate an den Live-Events.

Jetzt kostenlos anmelden!


Digitales Netzwerken ist heute massgeblicher Teil der Gesellschaft und aus unserer täglichen Arbeit nicht mehr wegzudenken. Der physische Austausch zwischen Menschen ist uns aber nach wie vor ein wichtiges Anliegen – darum pflegen wir als ADi AG echtes Networking mit Partnern und Freunden - beispielsweise im Netzwerk der Mechatronik – virtuellefabrik.ch


Im letzten Jahr konnte der vfTalk Corona-bedingt nicht stattfinden, auch in diesem Jahr war an eine physische Durchführung nicht zu denken – immerhin treffen sich jeweils ca. 150 Personen zum vfTalk.

So haben wir kurzerhand das Konzept für eine digitale Alternative entwickelt. Die Referate werden in einem kurzen und knackigen TV-Format aufgezeichnet und als Serie zum jeweiligen Datum in der Form einer Live-Premiere via YouTube ausgestrahlt. Im Anschluss können Sich die Besucher virtuell in der Networking-Plattform «Wonder.me» mit dem Referenten oder beliebig untereinander austauschen – fast wie bei den physischen Austragungen des vfTalks.

Wir sind gespannt, wie sich das Format bewährt und werden über die Erfahrungen an dieser Stelle berichten.